Bärli

Bärli ist ein 2011 geborener Maremmano- Mischling der über längere Zeit das Leben führen durfte was wir uns für einen solchen Hund gewünscht haben.

Leider hat das Schicksal es dann nicht gut gemeint und Bärli und er wartet nun schon seit längerer Zeit wieder auf ein neues Zuhause.

Er hat rassetypisch einen ausgeprägten Schutztrieb. Gegenüber Fremden ist er reserviert/freundlich, bei Sympathie geht er auf Fremde zu und nimmt Körperkontakt auf.

Er fasst recht schnell Vertrauen und hat innerhalb relativ kurzer Zeit eine gute Bindung zu seinen Betreuern im Tierheim aufgebaut.

Für Bärli suchen wir ein Zuhause bei Menschen mit Erfahrung in der Haltung von Herdenschutzhunden. Ein entsprechend großes Grundstück und ausreichend Erfahrung muss zwingend vorhanden sein.  Wenn Sie Interesse an Bärli haben vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch oder per E- Mail einen Termin mit uns.