Ben und Sam

Ben und Sam sind auf Pflegestellen der Tierhilfe Saarland umgezogen.

SAM (der hellere von beiden)

Sam ist ein 8 Monate alter Border Collie Mischling, der aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben wurde. Sam ist ein altersgemäß verspielter und aufgeweckter junger Rüde. Er versteht sich prima mit Artgenossen und lebt auf seiner Pflegestelle auch mit Katzen zusammen.
Sam sollte das Hundeeinmaleins noch lernen dürfen. Er ist geimpft und gechipt und hat eine Größe von ca. 50cm.

Kontakt:
Frau Marx
‭0151 28331660‬

BEN (braun)

Ben ist ein im Juni 2016 geborener Border Collie Mischling.Ben ist ein sehr menschenbezogener Hund, der immer in der Nähe seiner Menschen sein möchte. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen, im Spiel ordnet er sich eher unter. Ben beherrscht Grundkommandos wie Sitz und Platz und läuft gut an der Leine. Ben hätte mit Sicherheit großen Spaß am Besuch einer Hundeschule. Ben wiegt 18kg bei einer Größe von 53cm und ist geimpft undgechipt.

Kontakt:
Frau Lahm