Betty

Nachdem Betty gefunden und von niemanden vermisst wurde, möchten wir euch die tolle Hündin nun vorstellen.

Betty ist schätzungsweise zwischen drei und vier Jahre alt und könnte ein Schäferhund- oder auch Hovavart-Mix sein. Dazu passen auch ihre Eigenschaften ein wenig. Warum die hübsche, imposante Hündin nicht vermisst wurde, können wir uns eigentlich nicht erklären.

Bei uns zeigt sie sich als klasse Hund. Sie läuft angenehm an der Leine. Allerdings nur dann, wenn man sie frühzeitig beim Pöbeln stört. Von hundekundigen Menschen lässt sie sich aber recht einfach regeln und nimmt Korrekturen an. Bei uns zeigt sie sich bekannten Pflegern und Gassigehern gegenüber als sehr zutraulich und freundlich. Sie bindet sich schnell an Menschen und hört dann wirklich gut. Im Zwinger ist sie durchaus wachsam und hält sich, auch bei Regen, viel draußen auf. Im Auslauf bei uns zeigt sie sich verträglich, wenn die Chemie zwischen den Hunden passt.

Wir würden Betty gerne an Menschen vermitteln, die schon ein wenig Hundeerfahrung haben. Auch ein Garten wäre toll für sie, da sie sich wirklich gerne draußen aufhält.

Telefon: 06331-65977

 

Share Button