Bina

Bina ist im August 2014 geboren und kastriert.
Sie ist eine kleine Podenca Andaluz.
Wer die Rasse kennt weiß, das sind wirkliche Jagdhunde.
Im Haus ganz verschmust und ruhig, draußen sehr aktiv und immer auf der Suche nach Wild.
Podencos suchen mit allen Sinnen und laufen dabei kilometerweit. Gefragt sind also Menschen, die zum einen gerne draußen sind, joggen oder wandern und die gleichzeitig kein Problem damit haben, dass Bina nicht abgeleint werden kann.
 
Bina ist ein echter gute Laune-Hund! Wenn man sie sieht, muss man unweigerlich lächeln. Sie ist zutraulich, dem Menschen zugewandt und unglaublich verschmust.
Bina wäre glücklich als Einzelhund bei ihren Menschen, könnte aber auch als Zweithund einziehen.
 
Wichtig wäre ein sicher eingezäunter und absolut ausbruchssicherer Garten, in dem sie auch ohne Leine nach Herzenslust toben kann.
 
Wer hat Lust auf lange Spaziergänge mit unserer wunderbaren Bina?
 
Tierheim Pirmasens

06331-65977

Share Button