Charki

Unser Charki wurde 2007 geboren und ist ein ganz lieber und unheimlich verschmuster Kater. Er wurde im Tierheim abgegeben weil er unsauber wurde. Charki war immer Freigänger aber von 2 Jahren hatte er einen Unfall und sollte jetzt keinen ungesicherten Freigang mehr haben da er sich seit dem Unfall sehr vor Autos fürchtet und die Gefahr besteht, dass er vor lauter Panik wieder in ein Auto rennt. Seine Familie ist vor kurzem nach Pirmasens gezogen und er hatte jetzt keine Möglichkeit mehr irgendwie Luft zu schnappen. Wir suchen nun für Charki ein zu Hause mit einem größeren gesicherten Balkon/Terrasse oder Garten damit er wieder raus kann an die Luft und die Sonne genießen kann. Wir sind uns recht sicher, dass Charki dann wieder ein ausgeglichener und glücklicher Kater sein wird der seinen Menschen ganz viel Freude macht und dann auch wieder brav seine Toilette benutzt.
Charki ist so ein lieber Schatz und wünscht sich sehnlichst eine neue Familie, die ihm eine zweite Chance gibt und ihn ganz schnell aus dem Tierheim rausholt, denn er ist sehr unglücklich in seiner Box.
Wenn Sie Charki gerne kennen lernen möchten, melden Sie sich im Tierheim unter 06331/65977 oder kommen Sie während der Öffnungszeiten direkt vorbei.