Charly- auf Probe vermittelt!

Charly ca. 6 Monate alt, Rüde, nicht kastriert.
Was in ihm steckt, wissen wir nicht ganz genau. Eventuell könnte er ein kroatischer Schäferhund-Mischling sein. Wer weiß. Schön ist er allemal…
 
Charly ist bei ihm unbekannten Personen noch recht unsicher, was er manchmal mit knurren und bellen zeigt. Kennt er die Personen, dann freut er sich und geht freundlich auf sie zu. Charly lernt sehr schnell und wir merken auch das er schon die Hundeschule besucht hat.
 
Im verfolgen seiner Ziele kann er recht hartnäckig sein, lässt sich aber hier vom Menschen gut leiten. Grundsätzlich ist Charly verträglich, fährt aber schnell hoch wenn er mit anderen Hunden zusammen ist. Er zeigt dann etwas rüpelhaftes und distanzloses Verhalten, was andere Hunde nicht immer so toll finden und ihn in seine Schranken weisen.
Ansonsten ist er ein lieber junger Hund der einfach noch viel lernen muss und will.
 
Für Charly wünschen wir uns Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind, dass es einiges an Arbeit ist, aus diesem quirligen Junghund einen wirklich verlässlichen Begleiter fürs Leben zu machen.
 
Wer hat Lust, diesen tollen Kerl auf seinem Weg zu begleiten?
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
Share Button