Chico

Chico ist zur Poloarhunde-Nothilfe umgezogen
Dieser schöne Hund Chico, ein 2007 geborener Akita Inu. Chico ist kastriert.
 
So weit wir ihn bislang kennen gelernt haben, vereint er durchaus die Rassemerkmale der Akitas. Sie sind intelligente, robuste, eher ruhige und sehr selbstbewusste Hunde. Sitz, Souveränen Menschen folgen sie loyal
So schätzen wir auch Chico ein. In seinem wunderschönen Gesicht kann man ein wenig seine Weisheit ablesen. So wirkt es zumindest, wenn er gelassen alles beobachtet.
 
Ob er verträglich ist mit anderen Hunden wissen wir noch nicht. Das müssten wir im Einzelfall dann testen. Sicher ist, Chico braucht keine ewig langen Spaziergänge, er mag es eher gemütlich. Über einen Garten, den er abschreiten kann, würde er sich sicher freuen. Ist aber kein Muss. Schön wäre, wenn das neue Zuhause nicht allzuviele Treppenstufen hätte. Er ist immerhin ein älterer Herr 😉
 
Toll wären Rasseliebhaber, die unserem Senior einen würdigen und schönen Altersruhesitz bieten können.
 
Tierheim Pirmasens: 06331-65977
Share Button