Dixi

Gestern ist Dixi bei uns eingezogen.
Sie ist eine 12 Jahre alte Dobermann-Mix-Hündin.

Dixi zeigt sich bei uns als freundliche ältere Dame. Laut ihren Vorbesitzern kommt sie gut mit Rüden aus, Hündinnen seien nicht so ihr Ding. Wir werden sie in den nächsten Tagen etwas besser kennen lernen, dann sehen wir weiter.

Dixi bringt kleinere gesundheitliche Baustellen mit sich. Da die aber bislang nicht behandelt wurden, glauben wir, das wird mit einem Tierarztbesuch eventuell schon behoben sein.

Dixi könnte zu größeren Kindern vermittelt werden, allerdings eher in einen etwas ruhigeren Haushalt. Hundeerfahrene Senioren hätten an der zutraulichen Hündin ganz bestimmt Freude.

Altersgemäß braucht sie keine riesige Auslastung mehr. Ein Garten wäre toll. Das kennt sie und so kann sie öfter mal zwischendurch raus. Ist aber auch kein Muss.

Wer Dixi kennenlernen möchte, schaut einfach bei uns im Tierheim vorbei oder ruft an unter der Nummer

06331-65977

 

 

Share Button