Flo

Flo ist 2013 geboren und kastriert. Welche Rassen genau in ihm vereint sind, können wir nur schätzen. Podenco oder Galgo oder eine andere Jagdhundrasse sind es auf jeden Fall.
 
Flo ist eine Seele von Hund. Er kommt ursprünglich aus Spanien, wo er im Tierheim extrem verbissen wurde. Hier in seiner neuen Heimat wurde er dann wegen Allergie abgegeben. Flo bindet sich sehr an seine Menschen. Er ist extrem verschmust und will gefallen. Dabei ist er nicht aufdringlich, sondern immer sanft und eher zurückhaltend. Der hübsche Kerl lebt bei uns mit einer Hündin zusammen, was wunderbar klappt. Auch Rüden sind kein Problem, aber im Endeffekt entscheidet da sicher die Sympathie auf beiden Seiten. Wir denken, dass Kleintiere und. Katzen nichts für ihn sind. Im Einzelfall müssten wir das testen. Flo ist ein angenehmer Partner an der Leine!
 
Flo sollte zu Menschen, die kein Problem mit seinem Jagdtrieb haben. Podenco/Galgo-Liebhaber werden ihn lieben. Ein sicher eingezäunter Garten wäre toll, damit er ausgiebig toben kann.
Flo hat es verdient, endlich anzukommen!
 
Wer sich für Flo interessiert, meldet sich per Mail, telefonisch oder kommt ihn einfach während der Öffnungszeiten besuchen.
 
www.tierheim-pirmasens.com
Tierheim Pirmasens
Telefon 06331-65977
Share Button