Frida

Frida ist zwei Jahr alt und mittelgroß. Sie ist kastriert und wiegt 18 Kilo

Wir denken, sie ist ein Hütehund-Mix.

Frida ist ein eher unsicherer Hund und wünscht sich deshalb erfahrene Halter mit einer klaren Körpersprache. In ihr unbekannten Situationen reagiert sie ängstlich. Sie nimmt dennoch schnell Kontakt zu den Menschen auf. Bestärkt man sie nicht in ihrer Angst und Unsicherheit, legt sie dieses Verhalten ganz sicher schnell ab. Gegen Hundegesellschaft hätte sie bestimmt nichts einzuwenden.

Die hübsche Hündin mit den zweifarbigen Augen läuft klasse an der Leine und ist von eher ruhigem Gemüt. Wir wünschen uns deshalb einen nicht ganz so turbulenten Haushalt. Geistige Beschäftigung würde ihr gut tun, sie ist zudem durchaus bewegungsfreudig. Ein Garten wäre toll, ist aber kein Muss.

Wer sich für Frida interessiert, meldet sich bitte zu den Öffnungszeiten telefonisch unter der Nummer 06331-65977