Gerry

Garry ist zwei Jahre und ein Jagdhund/Bretonen-Mix. Er ist noch nicht lange bei uns und zur Zeit noch ein wenig schüchtern. Dennoch ist er neugierig und sucht schnell den Kontakt.
Was wir jetzt schon wissen. Garry ist ein netter Kerl, freundlich zu Menschen, verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr bewegungsfreudig und hat einen enormen Jagdtrieb. Ob er abgeleint werden kann, wird sich wohl erst später zeigen.
Garry kann sicher auch zu Kindern und/oder zu anderen Hundenvermittelt werden. Wir glauben, dass Katzen und Kleintiere (außer sie sind sicher geschützt) eher nichts für ihn sind. Im Einzelfall könnten wir das aber gerne testen.
Garry würde sich über eine aktive und lauffreudige Familie freuen, die Lust dazu hat, ihn zu beschäftigen und zu erziehen. Ein sicher eingezäunter Garten, in dem er auch ohne Leine laufen kann, wäre super.
Wer sich für Garry interessiert, meldet sich bitte unter der Nummer 06331-65977 bei uns im Tierheim Pirmasens