India

India ist zur Zeit auf einer Pflegestelle bei der Tierhilfe Saarland untergebracht. Wir stellen den Kontakt gerne her!

India ist eine 4 Jahre alte Labrador-Mix-Hündin.

Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin. Labradortypisch kann sie stürmisch sein, so dass Kinder schon im standfesten Alter sein sollten. India ist verträglich mit Artgenossen, Katzen findet sie weniger toll. India hat viel Energie, bei uns im Tierheim fehlt ihr eindeutig die “Action”.  An ihrer Leinenführigkeit sollte man noch ein wenig arbeiten. India macht aber so viel Spaß und mit ein wenig mehr Auslastung ist das ganz sicher kein Problem.

Sie liebt Spaziergänge und würde sich sicherlich auch zur Dummyarbeit eignen – Hauptsache sie kann was mit ihren Menschen erleben. India kennt das Leben in der Wohnung und kann nach Eingewöhnungszeit alleine bleiben.

Wer sich für India interessiert, meldet sich gerne per Mail, telefonisch oder kommt einfach direkt bei uns im Tierheim vorbei.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

Share Button