Ivan

Ivan 2016 geboren und kastriert.
Wir sind von ihm restlos begeistert! Er ist ein wirklich wunderbarer Hund. Ivan lebt bei uns mit einer jungen Hündin zusammen, was wunderbar klappt. Wir können ihn uns auf jeden Fall als Zweit- oder Dritthund vorstellen. Mit seiner ruhigen Art ist er sicher eine Bereicherung für jedes Rudel. Er mag Menschen sehr und deshalb auch sicher allein vermittelt werden zu Leuten, die ihm den Kontakt zu seinen Artgenossen erlauben.
Ivan ist eher zurückhaltend. Er verschenkt sein Vertrauen nicht auf den allerersten Blick, sondern schaut sich Menschen und Situationen erst mal in Ruhe an. Aber gerade das macht ihn aus. Er ist es wert, dass man sich Mühe gibt, ihn kennen zu lernen. Allerdings: man verliebt sich schnell ihn ihn, weil er so sanft und nett ist.
Bei uns im Freilauf zeigt er sich freundlich mit anderen Hunden. Ivan ist und aktiv, aber nicht wild. Er braucht noch ein wenig Erziehung, wir schätzen ihn aber als eher leichtführig ein.
Ivan sucht ein Zuhause, das nicht ganz so trubelig ist. Er ist es auch nicht. Ob er Kinder kennt, wissen wir nicht. Deshalb sollten die in seinem neuenZuhause vielleicht schon etwas älter sein.
Wer sich für Ivan interessiert, meldet sich gerne per Mail, hier bei Facebook oder telefonisch bei uns im Tierheim.
Tierheim Pirmasens

Telefon: 06331-65977

Share Button