King

King ist im Juli 2016 geboren und kastriert.

King stellt sich am besten mal selbst vor….

Hallo Leute,
Ich wollte mich mal melden, bei mir hat sich einiges getan in den letzten Monaten. Ich bin der King und wie ihr ja sehen könnt bin ich ein ganz hübscher netter Kerl! Ich bin im Juli 2016 geboren und ein echter Sportler! Joggen, Rennen und springen tue ich für mein Leben gern und ich liebe es mit meiner Gassigeherin in den Wald zu gehen und alles zu geben. Der Rückruf an der langen Schleppleine klappt schon ganz gut und Sitz kann ich auch schon. Ich bin zwar noch etwas Umwelt unsicher, aber meine Gassigeherin sagt, dass das schon viel besser ist. Der Besuch der Hundeschule macht mir sehr viel Spaß, da kann ich nämlich zeigen was für ein schlaues Kerlchen ich bin. Ich achte auf meinen Menschen und möchte gefallen, aber manchmal bin ich halt doch noch ein Teenager mit Flausen im Kopf. Kuscheln finde ich super, aber erst müssen wir uns kennenlernen…man kann ja nicht gerade mit jedem schmusen! Frauen werden von mir eindeutig bevorzugt und mit Männern brauche ich einfach etwas länger!

Nun suche ich EUCH: bist du sportlich, engagiert und aktiv im Freien? Ein Stubenhocker bin ich nämlich nicht und ich möchte am liebsten mit Gleichgesinnten die Welt entdecken! Ihr solltet keine kleinen Kinder haben. Die ganz Kleinen machen mir ganz schön angst. Kinder ab 12 Jahren müssten wir mal schauen! Ein Garten wäre toll, denn ich renne auch alleine gerne einfach mal im Freien rum, ach ja und in jede Pfütze muss ich rein! Ich ziehe auch gerne zu bereits vorhandenen Hunden ein, denn mit denen kann ich super! Ob es mit Katzen klappt, kann ich so nicht sagen aber hier im Tierheim auf dem Hof interessieren Sie mich nicht…denke das müssten wir dann mal ausprobieren.

Wer mich kennen lernen möchte, sollte aber ein paar Treffen einplanen und etwas Verständnis mitbringen, denn ich brauche einfach etwas länger bis ich das Vertrauen habe. Meine Gassigeherin sagt, das das gar nicht schlimm ist und die richtigen Leute würde das nicht stören. Die Richtigen werden sehen was für ein toller Schatz ich bin!

Ich hatte noch nie eine Familie für mich, kein echtes Zuhause! Wer gibt mir eins?
Ich freu mich auf euch!

Euer King

Tierheim Pirmasens
06331-65977