King

King ist im Juli 2016 geboren und nicht kastriert.
King ist jung, hübsch, aktiv und möchte jetzt endlich die Welt kennen lernen und etwas erleben. Bei uns im Freilauf zeigt er sich verträglich mit Rüden und Hündinnen.  King ist nicht nur bildhübsch und ein echter Hingucker, sondern er ist außerdem ein wirklicher Schatz! Bei ihm unbekannten Personen braucht er ein wenig Anlaufzeit.
Auf Menschen, denen er vertraut, lässt er sich voll und ganz ein und baut eine enge Bindung auf.
Welche Rassen sich in ihm vereinen, wissen wir nicht wirklich. Er sucht aktive Menschen, die Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen und Dinge gemeinsam zu unternehmen. King ist, aufgrund seines Alters, bestimmt kein Stubenhocker. Er ist aber auch nicht überdreht – einfach ein netter Kerl!
Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen.
Wer sich für King interessiert, meldet sich gerne per Mail, hier bei Facebook oder telefonisch bei uns im Tierheim.
Tierheim Pirmasens
Telefon: 06331-65977
Share Button