Lanas

Lanas, Rüde, kastriert und im Mai 2016 geboren.
 
Lanas ist ein netter, aber zur Zeit noch ein wenig ungestümer junger Mann, dem eine Grunderziehung nicht schaden würde ;-).
Artgenossen braucht er nicht zu seinem Glück, vor manchen hat er schlicht angst. Menschen sind ihm da bedeutend lieber. Er streitet nicht an der Leine, sondern geht einfach an seinen Kollegen vorbei. Mit eher zurückhaltenden Hunden fühlt er sich wohl.
 
Lanas ist ein sehr aktiver Hund. Bei uns zeigt er durchaus Jagdtrieb, lässt sich aber beim Gassigehen gut ablenken und bleibt immer ansprechbar für seine Menschen.
Seine neue Familie sollte gerne draußen sein und gemeinsam mit ihm Zeit verbringen.
Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich gut tun. Ein sicher eingezäunter Garten wäre klasse, damit er auch mal unangeleint toben kann.
 
Für Lanas suchen wir sportliche und aktive Menschen, die Lust haben, sich mit dem lieben Kerl zu beschäftigen. Katzen und Kleintiere zählt er nicht zu seinen Freunden. Kinder sollten etwa 10 Jahre alt sein, denn er ist manchmal einfach noch etwas ungestüm.
 
Wer hat ein schönes Zuhause für den süßen Lanas?
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
Share Button