Lucky

noch ein netter Neuzugang:
Lucky, geboren 2011, nicht kastriert.
 
Lucky ist ein Golden Retriever wie er im Buche steht. Freundlich, ein bißchen tolpatschig, verspielt und aktiv. Er kennt es im Haus zu leben, ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und mag Kinder.
 
Was er nicht kann, ist an der Leine laufen. Überhaupt hat er wohl nicht unbedingt irgendeine Erziehung genossen. Der Beginn des Spaziergangs ist deshalb im Moment noch ein wenig anstrengend. Sein Leinen-Gezerre macht er durch unglaublich gute Laune wett. Irgendwie kann man ihm nicht böse sein 😉
 
Lucky, wir sind sicher, dass du nicht lange bei uns sein wirst.
Es wird sich doch jemand finden, der diesem hübschen Hund ein wenig Erziehung angedeihen lässt. Denn ansonsten bringt er alles mit, was ein Traumhund so braucht!
 
Wer sich für Lucky interessiert, meldet sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns oder kommt einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei!
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.de
Share Button