Marzipan und Mellow

Marzipan (der hellere) und seine Schwester Mellow suchen ein Zuhause als Wohnungskatzen.
 
Die beiden hübschen Katzen sind etwa 10 Monate alt und wirklich herzig 😍😍😍. Sie waren bereits vermittelt und kamen nun leider zurück. Das war aber absolut nicht ihre Schuld, die Leute hatten sich das Leben mit Tieren im Haus wohl einfach anders vorgestellt. Nun denn. Jetzt wünschen wir uns für sie das natürlichallerbeste Zuhause, wo die beiden verwöhnt und geliebt werden und nicht wieder ausziehen müssen.
 
Mellow hatte, als sie zu uns kam, einen großen Ohrpolypen, der ihr operativ entfernt wurde. Sie hält deshalb den Kopf ein wenig schief. Das beeinträchtigt sie überhaupt nicht. Wir denken, das bessert sich noch. Aber es kann genauso gut sein, dass diese Schiefhaltung nicht mehr verschwindet. Deshalb können die beiden nur als reine Wohnungskatzen vermittelt werden.
 
Wir möchten sie nur zusammen abgeben, sie hängen sehr aneinander.
 
Die beiden sind kastriert, gechipt und geimpft!
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977