Mondy

Zur Info: Mondy ist nicht mehr bei uns im Tierheim, ein Zuhause sucht er noch immer. Wir stellen den Kontakt gerne her!

An alle Malinois Liebhaber

“ Mondy “ geb.11/2011, Malinois-Saupacker Mix

Mondy ist ein liebenswerter,anhänglicher Clown,der gefallen will. Der kastrierte Rüde läuft ordentlich an der Leine, kennt Sitz und Platz. Beim Spaziergang an der Schleppleine lässt er sich gut abrufen. Mondy zeigt aber auch eine andere Seite, er testet aus ,wie weit er beim spielen gehen kann und verteidigt Ressourcen, mein Futternapf, mein Bett, mein Spielzeug. Er sucht Menschen die ihm Liebe und klare, konsequente Erziehung geben können. Kinder sollten nicht im Hause sein.
Bilder folgen ..

Wer sich für ihn interessiert, kann sich während den Öffnungszeiten im Tierheim Pirmasens 06331/65977 melden.
Mo. Mi. Fr. von 15.30-18 Uhr , sowie Sa. von 14-16 Uhr