Mooh

Wir wurden um Vermittlungshilfe für Mooh gebeten.
Er lebt zur Zeit noch in seiner Familie.
 
Mooh ist ein vierjähriger Border Collie Mischlingsrüde. Er kam ursprünglich aus Rumänien. Die heutigen Besitzer haben ihn vor zwei Jahren übernommen von einem älteren Herren als Notfall übernommen.
Mooh ist ein gelehriger und gescheiter Hund mit einem sehr festen Willen. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Schutztrieb schirmt er seine Bezugsperson vor Besuchern und Gästen ab. Mutter und Sohn konnten dieses Problem auch mit Hilfe von mehreren Hundetrainern nicht lösen.
 
Die beiden hängen sehr an dem Hund, wissen aber, dass er erfahrene Halter braucht. Das Leben ist so weder für Hund noch für die Menschen entspannt.
 
Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg für Mooh einen hunderfahrene Halter finden, die Mooh helfen, Verantwortung abzugeben und souverän durchs Leben zu gehen.
 
Wer Mooh kennen lernen möchte, meldet sich bitte im Tierheim. Wir stellen den Kontakt zu den Besitzern her.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
Share Button