O´Malley…

O´Malley ist 2014 geboren und ein wunderschöner Main Coon-Mix Kater. Er kam aus sehr schlechter Haltung ins Tierheim. O´Malley ist ein ganz lieber und sehr verschmuster Kater aber wenn er sich bedrängt fühlt, weiß er sich zu wehren. Dieses Verhalten rührt bestimmt aus seiner schlechten Vergangenheit. Hier ist Zeit, Liebe und Geduld gefragt, um ihm zu zeigen, dass die Menschen nicht schlecht sind und ihm nichts Schlimmes mehr passiert. O´Malley war zur Probe vermittelt aber das hat leider nicht geklappt, weil die vorhandenen Katzen sich vor ihm gefürchtet haben. Er hatte keinerlei Interesse an den anderen Katzen gezeigt. Deshalb gehen wir davon aus, dass er, obwohl er früher mit mehreren Katzen zusammen gelebt hat, keine Artgenossen braucht um glücklich zu sein. O´Malley ist sehr menschenbezogen und benötigt deshalb eine Familie die viel Zeit für ihn hat um ihn zu beschäftigen und zu beschmusen. Er ist ein reiner Wohnungskater, hätte aber gegen einen eingenetzten Balkon oder ein Katzenfreigehege sicher nichts einzuwenden.