Pino

Pino ein kastrierter, Cocker-Rüde, geboren im Oktober 2012. Wir kennen leider seine Vorgeschichte nicht, aber eines ist bei uns deutlich zu sehen: Das Leben im Zwinger ist nichts für den quirligen Hund. Er ist aktiv und gerne draußen. Wer einen Jogging- oder Wanderpartner sucht, ist bei Pino sicherlich richtig.

 
Pino ist ein wirkliches Herzchen. Mit seiner Lockenfrisur sieht er zum Fressen aus. Er liebt es zu schmusen, die Fellpflege und ein Bad genießt er sichtlich.
 
Pino kann einige Kommandos, läuft, wenn er erst mal das Tierheim hinter sich gelassen hat, auch recht gut an der Leine. Je nach Abneigungsgrad kann er an der Leine schon mal stänkern. Wir glauben aber, dass er das ganz schnell lässt, wenn der richtige Mensch in dabei stört.
 
Pino ist ein wunderbarer kleiner Hund für aktive Menschen.
Wer möchte ihn kennenlernen?
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.de
Share Button