Ringo

Ringo ist 2010 geboren einer unseres echten Sorgenkinder. Er wurde bei uns abgegeben, weil sein Frauchen leider krank wurde und sich nicht mehr kümmern kann. Manchmal ist das leider so und wir haben ihr versprochen, das bestmögliche Zuhause für den netten Kerl zu finden.
Ringo hat ganz viele Vorzüge, denn er ist ein ganz und gar unkomplizierter und liebenswerter kleiner Hund. Er hat eine praktische Größe , ist extrem verschmust und nicht wirklich aktiv. Was nicht heißt, dass er nicht gerne Gassi geht. Da ist er immer noch mit Freude dabei. Aber er muss eben keine Gewaltmärsche unternehmen. Er mag’s eher gemütlich. Ringo kann man überall mit hinnehmen, er weiß sich zu benehmen. Er hat zudem keine Probleme mit Katzen und kann auch mal eine Weile alleine bleiben.
Was er nicht mag sind Rüden, vor allem wenn sie groß sind. Wir denken, dass er aber mit einer kleineren Hündin auf jeden Fall klar kommen könnte.
Ringo hat einen Herzfehler. Das ist nicht weiter tragisch, bereitet ihm keine Probleme und ist gut mit Tabletten eingestellt. Er muss deswegen einmal im Jahr zur Kontrolluntersuchung.
Für Ringo suchen wir ein eher ruhiges Zuhause ohne großen Trubel. Ringo wär der perfekte Gesellschafter für Senioren. Ganz besonders für Damen, die bevorzugt er nämlich etwas! Bei Männern braucht er ab und an ein wenig Anlaufzeit…
Wer sich für Ringo interessiert, meldet sich gerne bei uns per Mail, hier bei Facebook oder kommt persönlich während der Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei.
Tierheim Pirmasens
06331-65977
Share Button