Rondo

Rondo ist am 25.05.2017 zum letzten Mal eingeschlafen…

Wir haben uns so sehr gewünscht noch einmal ein Zuhause für den liebenswerten Senior zu finden, leider sollte es nicht sein!

Mit 13 Jahren kam er zu uns ins Tierheim nachdem sein Herrchen verstorben war bei dem er sein ganzes bisheriges Leben glücklich verbracht hatte. Wir befürchteten das Schlimmste, doch Rondo passte sich erstaunlich gut und schnell den neuen Gegebenheiten an. In einem unserer Pfleger hatte er einen besonderen, neuen Freund gefunden und durfte dreimal täglich kleine Gassirunden ganz nach seinem Tempo und nach seiner Laune genießen. Er bewohnte einen Zwinger von dem aus er das Treiben im Tierheim beobachten und möglichst viel am Tierheimleben teilhaben konnte. Leider war er schon bei seiner Ankunft gesundheitlich sehr angeschlagen und nach einer kurzen Phase der scheinbaren Besserung verließen ihn am Ende doch die Kräfte.
Lieber Rondo, wir hoffen du hast dort oben dein Herrchen wieder getroffen und ihr Beiden könnt nun für alle Zeit zusammen sein…

Share Button