Ronja

Ronja lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle, wo sie aber auf Dauer nicht bleiben kann. Wir wurden deshalb um Vermittlungshilfe gebeten:
 
Ronja ist etwa 1 Jahr alt und ein Schäferhund-Mix.
Fremden Menschen gegenüber ist sie zuerst etwas unsicher, nach kurzer Zeit ist sie aber sehr freundlich, verschmust und anhänglich. Mit den meisten anderen Hunden verträgt sie sich leider nicht, Katzen hingegen sind kein Problem (in ihrer derzeitigen Pflegefamilie lebt auch eine Katze).
Stundenweise kann sie alleine bleiben, sie fährt gerne Auto, Grundkommandos kennt sie, sind aber noch ausbaufähig (mit ihr die Hundeschule zu besuchen wäre sicherlich ratsam).
 
Ronja braucht hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit und Konsequenz entgegenbringen.
 
Kontakt über
Tierheim Pirmasens
06331-65977
Share Button