Simba

Simba, Dackel-Rottweiler-Mix, geboren 2011, nicht kastriert
 
Simba ist ein echtes Original. Optisch und was den Charakter angeht. Bei uns zeigt er sich als wirklich netter Hund. Mit viel Charme, einem unvergleichlichen Blick und kurzen, krummen Beinen ist er ein echter Hingucker!
Er hat allerdings ganz schon Kraft und durchaus seinen Dickkopf. Kein Wunder, bei den zwei Rassen, die bei ihm mitgemischt haben ;-).
Will er etwas haben, dann kann er auch mal ein wenig nachdrücklicher werden. Penetrant, aber nicht böse. Seine neuen Besitzer sollten sich da durchsetzen können und ein wenig Erfahrung mitbringen.
 
Seine Vorbesitzer haben uns informiert, dass er ohne Probleme ein Weile allein bleiben kann. Zu ganz kleinen Kindern möchten wir ihn allerdings nicht vermitteln, denn im alten Zuhause hat er eifersüchtig auf den FAmilienzuwachs reagiert. Bei größeren Kindern (ab etwa 10) sehen wir keine Probleme.
 
Wer möchte den netten Charmeur Simba kennenlernen!
 
Tierheim Pirmasens

06331-65977

Share Button