Strolchi

Strolchi wurde als Fundhund bei uns abgegeben und – trotz vieler Hinweise – von niemanden vermisst.
Er ist ein wirkliches Herzchen, wir haben uns entschlossen, ihn nun in ein neues Zuhause zu vermitteln.
Wir schätzen Strolchi auf etwa fünf Jahre. Er ist unkastriert und wahrscheinlich ein Pudel-Mix. Er ist verträglich mit anderen Hunden, läuft angenehm an der Leine, er ist klein, haart nicht, hat einen hohen Kuschelfaktor, ist nicht überdreht. Strolchi erfüllt also alle Kriterien eines netten, unkomplizierten Begleiters.
Für Strolchi wünschen wir uns ein gemütliches und liebevolles Für-immer-Zuhause. Ob er Kinder kennt, wissen wir nicht. Sind die verständnisvoll, sollte aber auch das kein Problem sein. er ist sicher auch ein toller Begleiter für rüstige Senioren.
Wer sich für Strolchi interessiert, meldet sich gerne hier bei Facebook, per Mail, Telefon oder kommt bei uns im Tierheim vorbei.
Tierheim Pirmasens
Tel: 06331-65977

www.tierheim-pirmasens.com

Share Button