Tarzan

Tarzan ist im Dezember 2014 geboren und kastriert.
Wir schätzen, er ist ein Griffon-Mix.
 
Tarzan ist ein lustiger, netter und eher unkomplizierter Hund. Bei uns im Freilauf ist er sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich. Merkt er allerdings, dass Rüden “schwächer” sind, dann kehrt er auch gerne mal den Chef raus. Regelt man das als Mensch, akzeptiert Tarzan das ohne Murren.
 
Zu Menschen ist er zutraulich und lässt sich gerne kraulen. Er hat noch nicht allzuviel Erziehung genossen, aber das lässt sich sicher schnell nachholen. Er hat Lust auf Unternehmungen aller Art und freut sich drauf, gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu lernen.
.
Tarzan würde sich über aktive Menschen freuen. Er kann gerne auch als Zweithund einziehen, am liebsten zu einer netten Hündin. Wie er sich gegenüber Kindern verhält, wissen wir leider nicht. Etwas größere Kinder (ab 10) sollten aber kein Problem sein.
 
Wer den netten Tarzan kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei uns entweder hier bei Facebook, per Mail oder telefonisch.
 
Tierheim Pirmasens
Telefon 06331-65977
Share Button