Tom

WICHTIG: Tom ist nicht im Tierheim untergebracht. Anfragen bitte an die nachstehende Telefonnummer!
Tom ist ein 12 Monate alter Border Collie Mix. Er ist altersentsprechend verspielt und hat Power.
Der süße ist eigentlich ein Traumhund, dem es lediglich noch etwas an Erziehung fehlt.
Tom mag alle Hunde. Auch Katzen sind eigentlich kein Problem, solange sie Hunde kennen und nicht sofort wegrennen. Dann will er nämlich sofort nach.
Kinder findet Tom ganz toll, das müsste individuell geschaut werden, ob das Kind auch mit seinem Temperament klar kommt.
Typisch Border beschützt er seine Menschen. Dies aber nur durch bellen, er wird nicht aggressiv, auch nicht gegen Fremde. Sobald seine Familie ihm klar macht, dass dieser neue Mensch keine Gefahr für sie darstellt, schließt er jeden ganz schnell in sein Herz.
Er kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben, wenn er seinen entsprechenden Ausgleich in Form von Bewegung und Kopfarbeit bekommt. Ein eigener Garten, in dem er am liebsten den ganzen Tag spielen kann, wäre natürlich ein Traum.
Sollte Tom Sie angesprochen haben, melden Sie sich gerne, bevorzugt per Whatsapp unter 0152 53565518