Seppl und Flöckchen

„ Die Leukis“ Seppl und Flöckchen🥰

Bitte teilen!

Die beiden kamen über das Veterinäramt zu uns. Wir wissen nichts über ihre Vorgeschichte und auch das genaue Alter ist nicht bekannt. Wir schätzen sie auf etwa 3 Jahre.

Seppl ist ein kastrierter Kater der leider positiv auf Leukose getestet wurde. Derzeit ist er symptomfrei.

Flöckchen ist eine kastrierte Katzendame. Bei ihr war der Leukosetest negativ.

Da die Tiere aus einem Haushalt stammen und auch bei uns zusammen leben, möchten wir sie gerne gemeinsam in reine Wohnungshaltung vermitteln

Andere Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Seppl ist ein absoluter Schmusebär der am liebsten in seine Menschen reinkrabbeln möchte.
Flöckchen hält anfangs lieber Abstand und zieht sich etwas zurück, taut aber schnell auf und fasst Vertrauen.

Für weitere Informationen oder einen Besuchstermin stehen wir gerne unter 06331-65977 zur Verfügung!