Molly und Buck

— VERMITTLUNGSHILFE—-
Die Hunde befinden sich nicht im Tierheim und sind uns persönlich nicht bekannt. Wir können keinerlei Auskunft zu den Tieren geben.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt  die Besitzer welche alleine für die Vermittlung der Tiere verantwortlich sind:
Per E- Mail an: Dustin.Manera@web.de>
oder an die unten angegebene Telefonnummer.
Molly (schwarz), weiblich ist ein 9 Jahre alter Rottweiler-Schäferhund, die es liebt Stöckchen oder Bällchen geworfen zu bekommen und allgemein sehr zutraulich ist.
Buck (hell), männlich ist ein 7 Jahre alter Golden Retriever- Labrador, der wie ich finde etwas Treu-Doof rüber kommt aber ihn dafür um so Liebens voller macht .
Beide Hunde leben seit dem Welpenalter in der Familie und sollen möglichst gemeinsam vermittelt werden. Buck ist kastriert.
Abgegeben werden die beiden aus familiären Gründen.
Erreichbarkeit : 017632771559