• Lucky
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen
    Lucky, geboren 2020, Freigänger Lucky ist eher zurückhaltend, taut aber bei bekannten Menschen inzwischen ein wenig auf. Noch lässt er sich...
  • Wilma
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen, Wohnungskatzen
    Wilma, Europäisch Kurzhaar, geboren 2021 Wilma ist nach Aussage ihrer ehemaligen Besitzer absolut unverträglich sowohl mit Hunden als auch mit Artgenossen....
  • Werner
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen, Wohnungskatzen
    WERNER, Europäisch Kurzhaar, männlich kastriert, 07/23 geboren Werner kommt ursprünglich aus Wohnungshaltung, kann aber in ruhiger Wohnlage auch noch an Freigang...
  • Leni
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen
    LENI, Europäisch Kurzhaar, weiblich kastriert, 06/23 geboren Leni möchte unbedingt Freigang haben. Sie it sehr scheu und ängstlich,deshalb ist sehr viel...
  • Josy
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen
    JOSY, Europäisch Kurzhaar, weiblich kastriert, 06/23 geboren Josy ist sehr scheu und braucht unbedingt Freigang,. Noch besser wäre wahrscheinlich ein Pferdehof...
  • Julian
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen
    Julian, 03/2020 geboren, EKH, männlich kastriert Julian hat bei uns chronisch schlechte Laune und faucht dann schonmal prophylaktisch, ohne dass man...
  • Simba
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen, Wohnungskatzen
    Simba, 2015 geboren, EKH, männlich kastriert Simba ist zu Beginn immer etwas schüchtern. Er kommt aber schnell an und ist dann...