• Wilma
    PLAY VIDEO
    Freigänger, Katzen, Wohnungskatzen
    Wilma, Europäisch Kurzhaar, geboren 2021 Wilma ist nach Aussage ihrer ehemaligen Besitzer absolut unverträglich sowohl mit Hunden als auch mit Artgenossen....
  • Loui und Lenny
    PLAY VIDEO
    Katzen, Wohnungskatzen
    LOUI und LENNY, Europäisch Kurzhaar, männlich (werden noch kastriert), 08/23 geboren Die beiden finden alles noch etwas gruselig und müssen erstmal...
  • Nelly und Dina
    PLAY VIDEO
    Katzen, Wohnungskatzen
    Nelly, geboren Juni 22 und ihre Mutter Dina, geboren 2020, beide kastriert Nelly ist noch etwas schreckhaft in manchen Situationen, was...
  • Gucci
    PLAY VIDEO
    Katzen, Wohnungskatzen
    Gucci, 2019 geboren, EKH, weiblich kastriert, Gucci kam übers Veterinäramt aus Wohnungshaltung zu uns. Bei uns zeigt sie sich überwiegend freundlich...
  • Freya
    PLAY VIDEO
    Katzen, Wohnungskatzen
    Freya, 2023 geboren, Langhaar-Mix, weiblich kastriert Freya kam übers Veterinäramt aus Wohnungshaltung zu uns. Sie ist noch eher schüchtern und zurückhaltend,...
  • Foxi
    PLAY VIDEO
    Katzen, Wohnungskatzen
    Foxi, 2019 geboren, EKH, männlich kastriert Foxi kam übers Veterinäramt aus Wohnungshaltung zu uns. Er ist noch etwas schüchtern und versteckt...