Die hier aufgeführten Tiere leben noch bei ihren Besitzern oder in einer Pflegestelle und suchen von dort ein neues Zuhause. Bei Interesse finden sie die Kontaktpersonen, Email oder Telefonnummern in den jeweiligen Beschreibungen.

  • Jackson
    PLAY VIDEO
    Privatvermittlung, Rüden
    Jackson, geboren August 2020 Jackson kam aus dem Ausland über eine Tierschutz-Organisation nach Deutschland, die sich nun leider nicht mehr zuständig...
  • Tobi
    PLAY VIDEO
    Privatvermittlung, Rüden
    Tobi, geboren 2015. Tobi ist uns im Tierheim nicht bekannt. Er ist noch in seiner Familie, von der wir folgende Infos...
  • Dorka
    PLAY VIDEO
    Hündinnen, Privatvermittlung
    Dorka sucht sehr dringend ein Zuhause!! Dorka ist eine unheimlich freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie liebt Menschen und auch Kinder. Sie...
  • Max
    PLAY VIDEO
    Privatvermittlung, Rüden
    Max ist 5 Jahre alt (2018 geboren) und sucht ganz dringend ein Zuhause. Er befindet sich nicht bei uns im...
  • Zizou
    PLAY VIDEO
    Privatvermittlung, Rüden
    Zizou befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Er ist bei einer Pflegestelle der Tierhilfe Saarland untergebracht.  Hier deren Beschreibung: ZIZOU Zizou...