• Zizou - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Zizou befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, sondern noch bei seiner Besitzerin. Name:  Zizou Alter:     ca. 6 Jahre Kastriert: Nein (Rüde) Gechipt:...
  • Stitch - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Stitch, Rüde, kleiner Terrier-Mix, ca. 1 Jahr – Zuhause gefunden Stitch kam als Fundhund und wurde nicht vermisst. Also macht sich...
  • Bubi - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Bubi, Europäisch Kurzhaar, geboren 2015 – Zuhause gefunden Bubi kam über das Veterinäramt zusammen mit Buddy zu uns. Bubi stand wohl...
  • Merry - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Merry, geboren 2020 – Zuhause gefunden Merry wurde an Heilig Abend bei uns abgegeben, daher der Name. Sie hat als Freigängerin gelebt...
  • Tom - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Tom, Europäisch Kurzhaar, geboren 2020 – Zuhause gefunden Tom wurde abgeben und lebte bislang als Wohnungskatze, was sehr gerne so bleiben...
  • Prinz und Soucha - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Prinz und Soucha Perser, 12.03.23 geboren Die beiden Perserkatzen sind eher ruhig und zurückhaltend. Sie kamen zusammen und sollen auch gemeinsam...
  • Loulou - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    LouLou, Russisch Blau, 12.08.23 geboren – Zuhause gefunden LouLou ist rassetypisch sehr ruhig, ausgeglichen und verschmust,  Sie kam aus Wohnungshaltung und...
  • Buddy - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Buddy, Europäisch Kurzhaar, 2015 geboren Buddy kam über das Veterinäramt. Er zeigt sich leider nicht wirklich umgänglich. Für ihn suchen wir...
  • Mogli - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Mogli, Norweger-Mix, ca.2017 geboren – Zuhause gefunden Mogli war Freigänger und sollte die Möglichkeit dafür wieder bekommen. Er kennt Hunde und...
  • Nala - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Nala, Europäisch Kurzhaar, geboren 19.09.20 geboren – Zuhause gefunden Nala ist schüchtern und sensibel. Sie ist immer dann zutraulich und verschmust,...
  • Taibo - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Taibo, dt. Bracke, geboren ca. 2014 – Zuhause gefunden Taibo kam über Umwege zu uns. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider...
  • Mel - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Mel, Zwergpinscher, geboren 2020 Mel kam zusammen mit einigen anderen kleinen Hunden aus einer Sicherstellung. Ihre Haltung in den ersten Jahren...
  • Marsha
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Marsha, Zwergpinscher, geboren 2020 Marsha kam zusammen mit einigen anderen kleinen Hunden aus einer Sicherstellung. Ihre Haltung in den ersten Jahren...
  • Fee - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Fee, chinesischer Schopfhund, geboren Januar 2023 – Zuhause gefunden Fee kam aus einer Sicherstellung und aus sehr schlechter Haltung. Bei uns...
  • Blacky & Grey - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Wohnungskatzen, geboren 2021 Die beiden sind anfangs schüchtern, tauen aber ganz schnell auf. Sie möchten gerne zusammenbleiben. Wer sich für Black &...
  • Katzenkinder - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Unser Kleinsten, geboren Juli 2023 – Zuhause gefunden würden gerne zu zweit in ihr neues Zuhause einziehen. Wer sich für unsere Katzenkinder...
  • Picasso - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Picasso, geboren 2021, Heilige Birma, Wohungskater Picasso ist ein noch sehr zurückhaltender Kater, den wir gerne zu einer bereits vorhandenen Katze...
  • Kitty - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Kitty, geboren 2019, Wohnungskatze – Zuhause gefunden Wer sich für freundliche Kitty interessiert, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin! anfragen@tierheim-pirmasens.de...
  • Bini - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Bini, geboren 2021, Wohnungskatze – Zuhause gefunden Wer sich für die hübsche und freundliche Bini interessiert, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin! anfragen@tierheim-pirmasens.de...
  • Django & Tina - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Django und Tina, geboren im Mai 2023 Die beiden sind noch sehr verspielt. Django ist ein kleiner Räuber, Tina die verschmustere...
  • Luci - Vermittelt
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Luci, geboren 4/19 – Vermittelt Luci kam aus Wohnungshaltung und das darf gerne so bleiben. Sie ist noch ein wenig scheu...
  • Felix - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Felix, geboren 2020 – Zuhause gefunden Der hübsche Kater ist bei uns noch ein wenig scheu, bei Katzenerfahrenen Menschen taut er...
  • Emma
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Emma, geboren 2013 Emma lebte bislang in Wohnungshaltung, das kann auch gerne so bleiben. Bei Fremden sich sie sich erstmal zurück....
  • Jumbo - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Jumbo, Schäferhund, geboren im Februar 2023 – Zuhause gefunden Jumbo kam zusammen mit Luna aus einer Sicherstellung über das Veterinäramt zu...
  • Nala - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Nala, Cane Corso-Mix, geboren ca Mitte September 23 – Zuhause gefunden Nala kam mit ihrem Brudre über das Veterinäramt zu uns....
  • Linus - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Linus, Cane Corso-Mix, geboren ca Mitte September 23 – Zuhause gefunden Linus kam mit seiner Schwester über das Veterinäramt zu uns....
  • Michelle - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Michelle, 9 Jahre, Zwergpudel-Hündin – Zuhause gefunden Michelle ist eine nette, kleine, quirlige (ja, auch in diesem Alter) Zwergpudelhündin. Sie ist...
  • Piwi - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Piwi, Tibet Terrier, geboren im Mai 2022, kastriert  – Zuhause gefunden Über Piwi gibt es bislang nur Nettes zu berichten. Er...
  • Bärle - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Bärle, Mittelspitz, geboren Januar 2022, kastriert – Zuhause gefunden Bärle wurde von älteren Leuten angeschafft, die sich dann leider nicht mehr...
  • Yanosch
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Yanosch, geboren 2013, kastriert, Freigänger Yanosch ist ein lieber, menschenbezogener Kater, der aber unbedingt Freigang möchte. Wer sich für Yanosch interessiert, meldet...
  • Minka & Morle - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Minka und Morle sind ca. 2019/2020 geboren, beide weiblich und kastriert. – Zuhause gefunden Sie kommen aus Wohnungshaltung und wir möchten...
  • Caralina
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Caralina, geborgen 2013, Wohnungskatze Caralina legt wenig Wert auf Artgenossen und möchte gerne Einzelprinzessin sein. Wer sich für Caralina interessiert, meldet sich...
  • Joshua
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Joshua, geboren 2018, kastriert, war bislang Wohnungskatze Wer sich für Joshua interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns wegen...
  • Rosi - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Rosi, geboren 2021, kastriert – Zuhause gefunden Wer sich für Rosi interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns wegen...
  • Chili
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Chili, geboren 2018, männlich, kastriert, Wohnungskatze Wer sich für Chili interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns wegen eines...
  • Assisa
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Assisa, geboren 2022, weiblich kastriert, Wohnungskatze mit ausreichend Auslauf und gesichertem Balkon oder Garten Wer sich für Assisa interessiert, meldet sich bitte...
  • Mila
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Mila, geboren 2022, weiblich, kastriert, Wohnung Mila sucht ein Zuhause mit ausreichend Platz und nach Möglichkeit einem abgesicherten Balkon Wer sich für...
  • Momo - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Momo, geboren 2020, männlich kastriert, bislang Wohnungskatze – Zuhause gefunden Wer sich für Momo interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer...
  • Beppo - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Beppo, geboren 2020, kastriert, Freigänger – Zuhause gefunden Wer sich für Beppo interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns...
  • Mia - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Mia, weiblich, geboren 2020, eher ein wenig ängstlich – Zuhause gefunden Wer sich für Mia interessiert, meldet sich bitte mit seiner...
  • Tina und ihre vier Kinder
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Tina und ihr Nachwuchs. Die Kleinen sind im Mai geboren, Tina mit der weißen Nase ist ebenfalls noch jung. Die Kaninchen sind...
  • Leyla - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Leyla, geboren im November 2021, Pocket Bully – Zuhause gefunden Zwei Dinge vorab: mit der richtigen Anleitung ist Leyla einer der...
  • Sam - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Sam, 12 Jahre, großer Mischling Sam kam über die Behörde zu uns. Wir wissen, er kennt Katzen und hat mit ihnen...
  • Buffy - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Buffy, weiblich, Alter unbekannt, Mischling – Zuhause gefunden Über Buffys Herkunft wissen wir leider nicht viel. Außer, dass sie wohl bei...
  • Luca - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Luca, geboren im Mai 2023, Mischling – Zuhause gefunden Luca kam über die Veterinärbehörde zu uns und darf zum Glück sehr...