• Babykatze - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Babykatze, 2022 geboren, EKH, weiblich kastriert. – Zuhause gefunden Babykatze hieß tatsächlich so, freut sich aber über einen netteren Namen…. Sie ist...
  • Simba - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Simba, 2015 geboren, EKH, männlich kastriert – Zuhause gefunden Simba ist zu Beginn immer etwas schüchtern. Er kommt aber schnell an...
  • Sunny - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Sunny, 2021 geboren, EKH, weiblich kastriert – Zuhause gefunden Sunny kam übers Veterinäramt aus Wohnungshaltung. Sie ist sehr liebenswert, manchmal aber...
  • Kitty - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Kitty, geboren 4/2023, EKH, weiblich kastriert – Zuhause gefunden Kitty kam zusammen mit ihrer Mama Sunny übers Veterinäramt aus Wohnungshaltung zu...
  • Josy - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    JOSY, Europäisch Kurzhaar, weiblich kastriert, 06/23 geboren – Zuhause gefunden Josy ist sehr scheu und braucht unbedingt Freigang,. Noch besser wäre...
  • Mila - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    MILA, Europäisch Kurzhaar, weiblich kastriert, 05/23 geboren. Mila ist neugierig und offen gegenüber Menschen. Sie altersentsprechend verspielt. Mila kommt aus Wohnungshaltung,...
  • Smilla - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    SMILLA (und MILA) Europäisch Kurzhaar, weiblich kastriert, 05/23 geboren Smilla ist noch etwas schüchtern, aber mit Ruhe und Geduld bekommt man...
  • Werner - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    WERNER, Europäisch Kurzhaar, männlich kastriert, 07/23 geboren – Zuhause gefunden Werner kommt ursprünglich aus Wohnungshaltung, kann aber in ruhiger Wohnlage auch...
  • Baby - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Baby, Britisch Kurzhaar, mannlich geboren 2022, kastriert – Zuhause gefunden Baby ist sehr verschmust und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Anderen Katzen gegenüber...
  • Zizou - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Zizou befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, sondern noch bei seiner Besitzerin. Name:  Zizou Alter:     ca. 6 Jahre Kastriert: Nein (Rüde) Gechipt:...
  • Stitch - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Stitch, Rüde, kleiner Terrier-Mix, ca. 1 Jahr – Zuhause gefunden Stitch kam als Fundhund und wurde nicht vermisst. Also macht sich...
  • Bubi - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Bubi, Europäisch Kurzhaar, geboren 2015 – Zuhause gefunden Bubi kam über das Veterinäramt zusammen mit Buddy zu uns. Bubi stand wohl...
  • Merry - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Merry, geboren 2020 – Zuhause gefunden Merry wurde an Heilig Abend bei uns abgegeben, daher der Name. Sie hat als Freigängerin gelebt...
  • Tom - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Tom, Europäisch Kurzhaar, geboren 2020 – Zuhause gefunden Tom wurde abgeben und lebte bislang als Wohnungskatze, was sehr gerne so bleiben...
  • Prinz und Soucha - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Prinz und Soucha Perser, 12.03.23 geboren Die beiden Perserkatzen sind eher ruhig und zurückhaltend. Sie kamen zusammen und sollen auch gemeinsam...
  • Loulou - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    LouLou, Russisch Blau, 12.08.23 geboren – Zuhause gefunden LouLou ist rassetypisch sehr ruhig, ausgeglichen und verschmust,  Sie kam aus Wohnungshaltung und...
  • Buddy - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Buddy, Europäisch Kurzhaar, 2015 geboren Buddy kam über das Veterinäramt. Er zeigt sich leider nicht wirklich umgänglich. Für ihn suchen wir...
  • Mogli - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Mogli, Norweger-Mix, ca.2017 geboren – Zuhause gefunden Mogli war Freigänger und sollte die Möglichkeit dafür wieder bekommen. Er kennt Hunde und...
  • Nala - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Nala, Europäisch Kurzhaar, geboren 19.09.20 geboren – Zuhause gefunden Nala ist schüchtern und sensibel. Sie ist immer dann zutraulich und verschmust,...
  • Taibo - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Taibo, dt. Bracke, geboren ca. 2014 – Zuhause gefunden Taibo kam über Umwege zu uns. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider...
  • Mel - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Mel, Zwergpinscher, geboren 2020 Mel kam zusammen mit einigen anderen kleinen Hunden aus einer Sicherstellung. Ihre Haltung in den ersten Jahren...
  • Marsha
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Marsha, Zwergpinscher, geboren 2020 Marsha kam zusammen mit einigen anderen kleinen Hunden aus einer Sicherstellung. Ihre Haltung in den ersten Jahren...
  • Fee - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Fee, chinesischer Schopfhund, geboren Januar 2023 – Zuhause gefunden Fee kam aus einer Sicherstellung und aus sehr schlechter Haltung. Bei uns...
  • Blacky & Grey - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Wohnungskatzen, geboren 2021 Die beiden sind anfangs schüchtern, tauen aber ganz schnell auf. Sie möchten gerne zusammenbleiben. Wer sich für Black &...
  • Katzenkinder - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Unser Kleinsten, geboren Juli 2023 – Zuhause gefunden würden gerne zu zweit in ihr neues Zuhause einziehen. Wer sich für unsere Katzenkinder...
  • Picasso - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Picasso, geboren 2021, Heilige Birma, Wohungskater Picasso ist ein noch sehr zurückhaltender Kater, den wir gerne zu einer bereits vorhandenen Katze...
  • Kitty - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Kitty, geboren 2019, Wohnungskatze – Zuhause gefunden Wer sich für freundliche Kitty interessiert, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin! anfragen@tierheim-pirmasens.de...
  • Bini - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Bini, geboren 2021, Wohnungskatze – Zuhause gefunden Wer sich für die hübsche und freundliche Bini interessiert, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin! anfragen@tierheim-pirmasens.de...
  • Django & Tina - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Django und Tina, geboren im Mai 2023 Die beiden sind noch sehr verspielt. Django ist ein kleiner Räuber, Tina die verschmustere...
  • Luci - Vermittelt
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Luci, geboren 4/19 – Vermittelt Luci kam aus Wohnungshaltung und das darf gerne so bleiben. Sie ist noch ein wenig scheu...
  • Felix - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Felix, geboren 2020 – Zuhause gefunden Der hübsche Kater ist bei uns noch ein wenig scheu, bei Katzenerfahrenen Menschen taut er...
  • Emma
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Emma, geboren 2013 Emma lebte bislang in Wohnungshaltung, das kann auch gerne so bleiben. Bei Fremden sich sie sich erstmal zurück....
  • Jumbo - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Jumbo, Schäferhund, geboren im Februar 2023 – Zuhause gefunden Jumbo kam zusammen mit Luna aus einer Sicherstellung über das Veterinäramt zu...
  • Nala - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Nala, Cane Corso-Mix, geboren ca Mitte September 23 – Zuhause gefunden Nala kam mit ihrem Brudre über das Veterinäramt zu uns....
  • Linus - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Linus, Cane Corso-Mix, geboren ca Mitte September 23 – Zuhause gefunden Linus kam mit seiner Schwester über das Veterinäramt zu uns....
  • Michelle - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Michelle, 9 Jahre, Zwergpudel-Hündin – Zuhause gefunden Michelle ist eine nette, kleine, quirlige (ja, auch in diesem Alter) Zwergpudelhündin. Sie ist...
  • Piwi - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Piwi, Tibet Terrier, geboren im Mai 2022, kastriert  – Zuhause gefunden Über Piwi gibt es bislang nur Nettes zu berichten. Er...
  • Bärle - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Bärle, Mittelspitz, geboren Januar 2022, kastriert – Zuhause gefunden Bärle wurde von älteren Leuten angeschafft, die sich dann leider nicht mehr...
  • Yanosch
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Yanosch, geboren 2013, kastriert, Freigänger Yanosch ist ein lieber, menschenbezogener Kater, der aber unbedingt Freigang möchte. Wer sich für Yanosch interessiert, meldet...
  • Minka & Morle - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Minka und Morle sind ca. 2019/2020 geboren, beide weiblich und kastriert. – Zuhause gefunden Sie kommen aus Wohnungshaltung und wir möchten...
  • Caralina
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Caralina, geborgen 2013, Wohnungskatze Caralina legt wenig Wert auf Artgenossen und möchte gerne Einzelprinzessin sein. Wer sich für Caralina interessiert, meldet sich...
  • Joshua
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Joshua, geboren 2018, kastriert, war bislang Wohnungskatze Wer sich für Joshua interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns wegen...
  • Rosi - Zuhause gefunden
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Rosi, geboren 2021, kastriert – Zuhause gefunden Wer sich für Rosi interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns wegen...
  • Chili
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Chili, geboren 2018, männlich, kastriert, Wohnungskatze Wer sich für Chili interessiert, meldet sich bitte mit seiner Telefonnummer bei uns wegen eines...
  • Assisa
    PLAY VIDEO
    Zuhause gefunden
    Assisa, geboren 2022, weiblich kastriert, Wohnungskatze mit ausreichend Auslauf und gesichertem Balkon oder Garten Wer sich für Assisa interessiert, meldet sich bitte...