Kamelia

Kamelia, geb. 15.11.2017

Die junge Hündin ist gerade erst bei uns eingezogen und ist noch ziemlich gestresst.

Sie hat bislang in ihrem Leben leider wenig kennengelernt und ist deshalb mit vielem überfordert. Daran werden wir nun arbeiten.

Kamelia ist eher ängstlich und zurückhaltend. Wenn sie aber mit einer Situation gestresst oder überfordert ist, hat sie aktuell die Tendenz zu schnappen. Kamelias neue Menschen sollten deshalb schon Hundeerfahrung mitbringen und ihr Sicherheit vermitteln können.  Ein eher ruhiger Haushalt ohne Trubel wäre sicherlich gut für sie. Zur Zeit hat sie Herzwürmer und ist deswegen bei uns in Behandlung. Dazu informieren wir sie gerne.

Wenn wir Kamelia besser kennengelernt haben und sie richtig bei uns angekommen ist, werden wir ihr Profil ergänzen.

Interessenten dürfen sich für ein Kennenlernen aber gerne bereits jetzt telefonisch oder per E-Mail melden.

E-Mail: info@tierheim-pirmasens.com

Telefon: 06331-65977