Lucky

Lucky, Mischling, geboren 02/2018, nicht kastriert

Der junge Rüde Lucky kam gemeinsam mit Kira und Bruno im März 2019 über das Veterinäramt zu uns.

Lucky ist im Gegensatz zu den anderen beiden derjenige, der am schnellsten Freundschaft mit fremden Menschen schließt. Er ist zwar auch unsicher und vorsichtig, zieht sich dabei aber eher zurück und beobachtet sein Gegenüber. Auch er ist, wenn das Eis erst gebrochen ist, ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund.

Lucky lebt bei uns mit einer Hündin zusammen was gut harmoniert. Er ist insgesamt gut verträglich, wenn auch unerfahren im Umgang mit fremden Hunden.

An der Erziehung des jungen Rüden sollten die neuen Besitzer weiterhin arbeiten.

Im zukünftigen Zuhause dürften gerne einer oder mehrere bereits vorhandene Hunde leben. Größere Kinder ab ca. 12 Jahren sollten ebenfalls kein Problem sein. Seine neue Menschen sollten sportlich und aktiv sein und bereits Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Wer sich für Lucky interessiert meldet sich bitte unter 06331-65977 oder unter info@tierheim-pirmasens.com und vereinbart vorab einen Termin zum Kennenlernen.