BoBo – Zuhause gefunden

Bobo, geboren ca. 2012, männlich, kastriert

Bobo ist unser ganz großer Notfall. Er war ein Freigänger-Kater, der in Pirmasens scheinbar ohne Zuhause von netten Leuten gefüttert wurde. Als das nicht mehr ging, wurde er zu uns gebracht.

Jetzt hat sich herausgestellt: Bobo ist FiV-positiv.

Der Kater, der immer Freigang hatte, leidet bei uns sehr. Er lebt bei uns aktuell allein und zieht sich in seinem Zimmer immer mehr zurück, kommt kaum raus.

Bobo braucht so dringend ein eigenes Zuhause, idealerweise als Einzelkatze oder zu einer ebenfalls mit dem Fi-Virus infizierten Katze. Er braucht ein wenig Bewegungsfreiheit, schön wäre zudem die Möglichkeit kontrollierten Freigangs!

Wir beraten Interessenten gerne!

Wer gibt unserem Bobo eine Chance – er hat es so verdient!

Bei Interesse meldet euch gerne und vereinbart einen unverbindlichen Kennenlerntermin.

anfragen@tierheim-pirmasens.de

06331-65977