Gordo

Gordo, geboren ca 2012, kastriert, FIV-positiv

Gordo wurde vor einigen Jahren von uns vermittelt und sucht nun umständehalber leider ein neues Zuhause.

Ferdi ist sehr menschbezogen und würde gerne zu Menschen ziehen, wo er nicht viel alleine sein muss. Das mag er nämlich nicht. Hunde gehören leider überhaupt nicht zu seinen Freunden und sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Ob er mit Artgenossen verträglich ist, ist uns nicht bekannt. Aber wir glauben, er könnte er mit einem ebenfalls FIV-positivem Katzenmädchen klarkommen. Bei Katern sehen wir ihn eher nicht. Gordo macht nichts kaputt, aber in seinen Pfoten bleiben stets viel Katzenstreureste hängen. Ein guter Besen oder Staubsauger ist deshalb Pflicht!

Er ist aktuell notdürftig bei den Eltern seines Besitzers in Rodalben untergebracht. Ihr könnt sie telefonisch erreichen unter:

01 52 –  24 28 39 81