Abbas

Abbas, Kangal, Rüde, geboren 02/2019

Abbas kam gemeinsam mit Asya zu uns und ist der Vater unserer Welpen.

Er zeigt sich bislang bei uns als recht freundlicher und aufgeschlossener Rüde der sich allerdings auch mitten in der Pubertät befindet. Dementsprechend hinterfragt er durchaus mal das andere Ende der Leine und er benötigt klare und wohlwollende Menschen an seiner Seite die ihn sicher durch diese Zeit führen.

Abbas geht gerne spazieren und ist nicht der Typ Kangal der stundenlang einfach nur rumliegt und sich mit einem reinen Auslauf auf dem Grundstück zufrieden gibt. Rassetypisch ist er wachsam und schläft an sobald sich fremde Personen seinem Auslauf nähern.

Das Zusammenleben mit einer Hündin können wir durchaus vorstellen. Kinder sollten mindestens im jugendlichen Alter sein.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 06331-65977