Zuhause gefunden

Akim, deutscher Schäferhund, geboren etwa 2018

Akim kam über das Veterinäramt vor einigen Monaten zu uns und sucht nun ein neues Zuhause. Der unkastrierte Rüde ist ein wirklich toller Vertreter seiner Rasse.

Akim geht gerne spazieren und ist beliebt bei unseren Gassigehern. Inzwischen ist er recht sportlich unterwegs. Das war zu Beginn nicht so. Er hätte sicherlich Lust und Talent für moderaten Hundesport. Akim ist ein freundlicher Hund, der auch mit neuen Personen inzwischen keinerlei Probleme mehr hat. Als er zu uns kam, war er ab und an eher skeptisch.

Auch wenn Akim ein unkomplizierter Hund ist, suchen wir dennoch hunde- oder rasseerfahrene Menschen für ihn. Er ist groß und kräftig und seine Energie sollte in die richtigen Bahnen gelenkt werden. So schön und offen wie er ist, wird das hoffentlich nicht lange dauern.

Wer sich für unseren Akim interessiert meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.com