Alfred – Zuhause gefunden

Alfred ist kastriert und wurde gefunden. Ihn hat leider niemand vermisst und nun macht er sich auf die Suche nach einem neuen zu Hause. Alfred ist ein lieber, verschmuster Kater der gerne den Kontakt zu den Menschen sucht. Er wurde leider FIV positiv getestet, hat aber keinerlei Krankheitsanzeichen. Mit dieser Diagnose kann Alfred trotzdem alt werden, er darf nur nicht mit gesunden Katzen zusammen leben um diese nicht anzustecken. Wir würden ihn gerne mit unserem anderen FIV Kater Randolph zusammen in eine neue Familie vermitteln, sollte aber jemand einen Kumpel zu seiner FIV Katze suchen, würden wir die beiden auch getrennt vermitteln.

Wer sich für unseren Alfred interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de