Alice – hat feste Interessenten

Alice, Malinois-Mix (?), geboren 1. Februar 2021, nicht kastriert

Alice ist eine junge, freundliche und gut gelaunte Malinois-Mix Hündin. Ausgewachsen wird sie zu den mittelgroßen bis großen Hunden zählen. Wir wissen nicht viel über sie und sie kennt auch noch nicht wirklich viel. Was wir aber sehen: Bei uns zeigt sie sich als eher ruhige und souveräne Hündin. Wenngleich sie natürlich welpentypisch aufdrehen kann und sich dann einfach ihres Lebens freut. Alice muss noch viel lernen, ist aber offen und freundlich Hunden und Menschen gegenüber. Für Alice suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern und/oder anderen Hunden, die Zeit und Lust hat, diese tolle Junghündin zu formen.

Aktive Menschen, deren Leben sich viel in der Natur abspielt, die gerne wandern, vielleicht Lust auf Hundesport haben: das wäre das Zuhause, das wir unserer Alice wünschen. Sie ist wirklich ein Goldschatz und hat das Beste verdient.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich gerne bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

info@tierheim-pirmasens.com