Antonio

Liebenswerter aber etwas schrulliger Senior sucht sein Traumzuhause❤️😍😍

Antonio, Rüde, kastriert, geboren 2009

Antonio kommt ursprünglich aus Rumänien. Wir wissen nicht, ob er je im Haus gelebt hat. Er fühlt sich da aber (noch) nicht wirklich wohl und hat einen enormen Freiheitsdrang. 
Antonio überwindet trotz seines fortgeschrittenen Alters durchaus hohe Zäune.

Er kommt mit Hunden beiderlei Geschlechts aus und ist auch bei Menschen ohne Aggression und wirklich lieb.

Für Antonio suchen wir Menschen, die ihn gelassen nehmen, wie er ist. Er sollte die Möglichkeit haben, zwischen drinnen und draußen zu wählen. Ein sicher und hoch eingezäunter Garten wäre toll, über Hundefreunde oder sogar ein ganzes Rudel würde er sich bestimmt freuen

Wer sich für den lieben Antonio interessiert, meldet sich gerne vorab bei uns im Tierheim.

Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com