Arkani

Arkani ist uns nicht persönlich bekannt. Er lebt noch bei seinen aktuellen Besitzern. Die erwarten aber Nachwuchs und werden dem jungen Hund nicht mehr gerecht.
Kontakt:
Telefonnummer 015901770672

Arkani, geboren 09.07.2021, nicht kastriert, gechipt

Schäferhund-Mischling, etwa kniehoch

Er wird wie folgt beschrieben:

Arkani ist ein aufgeweckter Junger Hund der nichts lieber tut als Spielen bevorzugt Draußen er liebt Stöckchen schmeißen 

Arkani verträgt sich mit Weibchen wie Männchen er ist im Umgang mit anderen Hunden sehr vorsichtig durch schlechte Erfahrungen Arkani wurde leider öfters von anderen Hunden attackiert und daher ist er sehr Vorsichtig.

Er liebt es ohne Leine rennen zu können 

Arkani braucht sehr viel Aufmerksamkeit und mag auch nicht so gerne jeden Tag alleine zuhause sein.

Er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und zeigt es meist an der Leine vor anderen Hunden wenn sie ihm zu nahe kommen 

Mit Menschen  kommt er sehr gut klar 

Kinder ist uns erst ab 7 Jahren bekannt