Asco

Asco, geboren etwa 2016, kastriert, wurde in Pirmasens gefunden, er war mit Maulkorb angebunden. Wir wissen, wo er mal gelebt hat und er wird nicht zurück gehen.

Asco kommt ursprünglich aus dem Ausland. Er kennt einige Grundkommandos und geht angenehm an der Leine. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht und auch kastrierte Rüden gehen meist in Ordnung. Bei unkastrierten Rüden sieht es da schon etwas anders aus.

Asco ist ein Hund für erfahrene Menschen. Er testet aus, wer ihm gewachsen ist. Klare, selbstsichere Menschen werden mit ihm wahrscheinlich wenig Probleme haben, andere durchaus.

Wir möchten Asco deshalb gerne in einen hundeerfahrenen Haushalt ohne Kinder, Katzen und Kleintiere vermitteln. Schön wäre, wenn er nicht zu viel allein sein müsste.

Wer sich für den jungen Rüden interessiert, meldet sich gerne vorab bei uns im Tierheim und vereinbart einen Termin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com