Aslan – Zuhause gefunden!

Schäferhund, Rüde, kastriert, geboren 2016  – Zuhause gefunden!

Aslan wurde von Tierschützern gerettet, allerdings konnten sie seine Herkunft nicht nachweisen. Nur soviel: Er stammt aus Polen oder der Ukraine und musste deshalb eine recht lange Quarantäne bei uns absitzen. Die hat er sehr unbeschadet überstanden. Allerdings wissen wir deshalb auch über seine Vorgeschichte nichts.

Aslan zeigt sich bei uns als aktiver, freundlicher und sehr umgänglicher Rüde. Wir haben noch keine negativen Züge an diesem tollen Hund finden können. Aslan wohnte die ganze Zeit mit einer Hündin zusammen, was ihm sehr gut getan hat. Wir könnten ihn uns deshalb sehr gut als Zweithund vorstellen. Er ist ein netter Begleiter bei den Spaziergängen und alles in allem kein aufgeregter Hund. Er liebt Spaziergänge und bindet sich schnell an seine Menschen. Wir sind sicher, dass Schäferhund- und allgemein Freunde von größeren Hunden ihre Freude an unserem gelehrigen Aslan haben werden.

Wer Aslan kennenlernen möchte, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin mit uns. Da wir telefonisch schlecht zu erreichen sind,  geht das am besten per E-Mail unter Angabe einer Rückrufnummer.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de

06331-65977