Attila

Attila, geboren 2015, nicht kastriert
 
Attila ist schon eine ganze Weile bei uns und das leider nicht ohne Grund. Er sieht zuckersüß aus, ist aber schon ein ganz schöner Hexenbesen und ein echter Gernegroß.
 
Attila hat bislang leider nicht viele Grenzen kennengelernt und entscheidet deshalb erst mal selbst, was er möchte und was nicht. Möchte er etwas nicht, zeigt er das deutlich, im Notfall mit den Zähnen. Attila stellt Menschen ständig in Frage, testet aus, wie weit er gehen kann und ist dabei schon ab und an etwas unverschämt. Auch bei Futter versteht er leider keinen Spaß. Ach, der sieht so süß aus, werden sicherlich einige sagen. Aber: auch hübsche Hunde können zupacken..
 
Attila ist sportlich, geht gut an der Leine und ist, wenn er einen Menschen gegenüber hat, dem er Führung zutraut, ein echt netter Kumpel. 
 
Für Attila suchen wir auf jeden Fall hundeerfahrene Menschen, die ihm wohlwollend, aber verlässlich und ganz klar die Richtung vorgeben. Schön wäre, wenn seine Menschen gerne draußen sind, wandern oder joggen. Attila ist ein sportlicher Typ, der sicher Spaß hat an gemeinsamen Unternehmungen.
 
Wir werden Attila nicht zu Familien mit Kindern vermitteln.
 
Wer den Hund hinter der putzigen Fassade kennenlernen möchte, meldet sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir vereinbaren dann einen Termin.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com