Bahera und Stella

Bahera und Stella, Britisch Kurzhaar, beide weiblich, ca. 3-5 Jahre alt kamen im Rahmen einer Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es soll sich bei den Beiden um Mutter und Tochter handeln.
Das genaue Alter werden wir noch ergänzen.

Stella, die jüngere die beiden, ist eine seeeeeehr menschenbezogene, verschmuste und anhängliche Katze die jeden Besucher sofort in Beschlag nimmt. Am Liebsten verweilt sie auf dem Schoß und lässt sich stundenlang durchkraulen.

Bahera ist da etwas zurückhaltender und nicht ganz so fordernd wie Stella. Dennoch sucht auch sie die Nähe zum Menschen und genießt Streicheleinheiten.

Beide haben mit Blasensteinen zu kämpfen und benötigen ein spezielles Futter. Bahera wurde kürzlich noch an der Kniescheibe operiert und hat derzeit eine vom Arzt verordnete Boxenruhe einzuhalten. Stella wurde zwischenzeitlich kastriert.

Sie suchen ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

Da die Beiden schon eine ganze Weile bei uns sitzen möchten wir sie aber schon Mal vorstellen und Interessenten dürfen sich gerne bereits jetzt unter 06331-65977 melden und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.