Balou – hat feste Interessenten

Balou, Terrier-Mix, geboren 2012, nicht kastriert

Balou ist ein liebenswerter Kerl. Er ist freundlich zu Mensch und Tier, geht gerne spazieren, war beim Tierarzt ganz friedlich und kooperativ.

Allerdings, das müssen wir inzwischen auch sagen, ist er schon ein Terrier und ein Rüde noch dazu. Er markiert mal gerne, am liebsten alles und überall. Da muss man gerade zu Beginn schnell und  vor allem konsequent sein. Wir glauben fast, er kennt es einfach nicht anders und es hat ihm vielleicht noch niemand so recht erklärt, dass man das nicht macht.

Als Terrier-Mix ist er mit seinen 10 Jahren im besten Alter. Wegen seines Auges ist er in Behandlung, wir informieren Interessenten gerne. Aktuell erhält er Tropfen und Augensalbe. Die Behandlung macht ihm gar nichts aus.

Balou braucht andere Hunde wahrscheinlich nicht zu seinem Glück, hat aber auch bei den richtigen kein Problem mit ihnen. Er ist freundlich und eher unaufdringlich. Er wäre sicher ein Hund für rüstige und schon ein wenig hundeerfahrene Rentner. Balou kam über eine Sicherstellung zu uns. Für ihn soll ich das Blatt jetzt wenden.

Wer sich für unseren Balou interessiert, meldet sich bitte bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de