Balou

Balou, Terrier-Mix, geboren 2012, nicht kastriert

Balou ist ein liebenswerter, älterer Hund ohne wirkliche Macken. Er ist freundlich zu Mensch und Tier, geht gerne spazieren, war beim Tierarzt ganz friedlich und kooperativ. Balou will alles recht machen und am liebsten immer mit seinen Menschen zusammen sein.  Was will man mehr?

Als Terrier-Mix ist er mit seinen 10 Jahren im besten Alter. Wegen seines Auges ist er in Behandlung, wir informieren Interessenten gerne. Aktuell erhält er Tropfen und Augensalbe. Die Behandlung macht ihm gar nichts aus.  Im Gegenteil: Behandlung ist für ihn gleich Zuwendung und Zeit mit den Menschen.

Balou braucht andere Hunde wahrscheinlich nicht zu seinem Glück, hat aber auch bei den richtigen kein Problem mit ihnen. Auch hier: er ist einfach freundlich und eher unaufdringlich. Er wäre sicher ein Hund für rüstige Rentner genauso wie für Hundeanfänger. Balou kam über eine Sicherstellung zu uns. Für ihn soll ich das Blatt jetzt wenden. Er hat das beste Zuhause verdient!

Wer sich für unseren Balou interessiert, meldet sich bitte bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de