Barney

Barney ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Kater.

Er wurde vor einigen Jahren von uns vermittelt und ist auch regelmäßig bei uns zur Pension.
Da sich nun die privaten Umstände verändert haben haben wir gemeinsam mit dem Besitzer entschieden für Barney ein neues Zuhause zu suchen.

Er ist ein sehr lieber, gesprächiger und verschmuster Kater der bisher Freigang genießen durfte. Diesen soll er auch zukünftig genießen dürfen. Er lebt derzeit als Einzelkater, versteht sich aber bei uns in der Pension gut mit anderen Katzen.

Barney ist ein wirklich lieber Kerl dem wir gerne einen längeren Aufenthalt bei uns ersparen würden. Besonders schön wäre es, wenn er direkt vom alten ins neue Zuhause umziehen könnte.

Interessenten melden sich bitte direkt im Tierheim unter :

06331-65977
oder
info@tierheim-pirmasens.com

Wir stellen dann den Kontakt zum Besitzer her.